Home

Wasserball C-Jugend gewinnt Turnier in Cuxhaven

Cuxhaven 01.05.2007

Völlig unerwartet hat die C-Jugend des Bremer Sport-Clubs das traditionelle Mai-Turnier in Cuxhaven gewonnen! Man könnte mit dem Sieg nicht rechnen, weil mit drei ‚Neulingen‘ in der Mannschaft gespielt wurde und das Turnier mit 7 Mannschaften gut besetzt war.
Polizei SV Hannover, Cuxhaven I + II, Hamburg HTB I + II und Buxtehude / Billstedt.

Man konnte in allen Spielen nicht 100% überzeugen, jedoch gelten ja nur Siege für das Turnierergebniss. Wie an den unten stehenden Ergebnissen erkannt werden kann, waren die Siege sehr knapp und heiß umkämpft. Auch unsere drei Neulinge wurden bestens in die Mannschaft integriert und hatten erkennbaren Spaß am Wasserball spielen!

Wir hoffen nächstes Jahr den Titel zu verteidigen.

Ergebnisse:
BSC 85   :   Cuxhaven II       9  :  0
Cux I      :   BSC 85              4  :  5
Billstedt   :   BSC 85              3  :  4
BSC 85   :   Polizei SV           3  :  2
BSC 85   :   HTB II                5  :  1
HTB I      :   BSC 85              2  :  3


Es spielten für den BSC: Niklas Günther (Tor), Lewin Bartl, Jan Livschiz, Jurij Klepikov, Carola Meier, Thomas und Ingo Postera, Luca Rotermund, Patrick Radtke, Emre Cural, Tabea Forster und Julia Heinsohn

Autor: Julien Roof

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Go to top