Home

Wasserball: Bremen 10 / Bremer Sport-Club II gewinnt 15:4 gegen Germ. Braunschweig

Bremen 10 / Bremer Sport-Club II - Germania Braunschweig 5:4 (5:1/3:0/4:1/3:2)

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Braunschweig gingen die Bremer in voller Besetzung an den Start. Man hatte sich für das Spiel viel vorgenommen, denn schon in der Vergangenheit konnte man einige Erfolge gegen die Niedersachsen einfahren.
So ging die Mannschaft auch hochmotiviert in das Spiel. Es wurde eine konsequente Pressdeckung gespielt, so dass der Gegner unter Druck gesetzt wurde und damit Fehler erzwungen wurden. Diese Fehler wusste die Mannschaft zu nutzen und ging im ersten Viertel nach dem 0:1 Rückstand mit 5:1 in Führung. Im Laufe des Spiels wurden schöne Spielzüge gezeigt. Auch der Center wurde immer wieder gut in Szene gesetzt, wodurch schnelle und wichtige Tore erzielt wurden. 

Die Bremer haben im Rest des Spiels nichts mehr anbrennen lassen und das Spiel solide nach Hause gebracht und somit die 2 Punkte in Bremen behalten.

Es Spielten: Jakow Axelrod (Tor), Nils Wiese (2 Tore), Jan Schroeter (3), Peter Rocker (3), Christian Walz (1), Kai Hopp, Christian Kattenberg (3), Christopher Bartel (1), Tim Bollenbach, Luca Rotermund (1), Simeon Wokurka, Till Peters (C) (1) und Michael Schlesinger (Tor)

Autor: Julien Roof

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Login Form



Go to top