Schwimmen

Schönstes Wetter auf ins Unibad

Am 08. März 2015 ging es wie in jedem Jahr ;-) bei schönstem Wetter ins Unibad zum Huchtinger Championat. Einige gute Platzierungen und Bestzeiten konnten errungen werden. Hervorzuheben ist die Bestzeit von Julia Bienert über 100m Brust, da sie die Zeit für die Norddeutschen Meisterschaften geknackt hat. Aber auch die jüngeren Schwimmer konnten Medaillen einsammeln und noch Zeiten für die Landesmeisterschaften erreichen. Lotta Goralczyk und Ivo Woyzella haben mal locker bei jedem Start eine Medaille erschwommen.

Nach dem Trainingslager gibt es dann die letzten Chancen für die Erfüllung von Pflichtzeiten für die Norddeutsche Meisterschaften und für die Landesmeisterschaften. Wenn Ihr Euch für das Trainingslager noch nicht angemeldet habt, dann holt das noch nach! Eine gute Chance seine persönlichen Leistungen wieder einen Schritt nach vorne zu bringen. Noch ein paar Bilder.

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Login Form



Go to top