Schwimmen

Miteinander

Vom 24.-25. 09. 2016 fanden im Unibad die offenen Bremer Landesmeisterschaften auf der Kurzbahn "Lange Strecken" statt. Eine Veranstaltung des Landesschwimmverband Bremen e.V., die vom Bremer Sport-Club e.V. (BSC) ausgerichtet wurde - und der erste Wettkampf im Unibad nach der Renovierungsphase.

Für die Schwimmer war es ein tolles Wochenende, an dem das Können auf längeren Strecken bestätigt werden konnte. So gelang es den 31 Schwimmern vom BSC 11 x erste Plätze, 9x zweite Plätze und 14x den dritten Platz zu belegen. Es war ein fröhliches Miteinander, die Schwimmer unterstützen sich gegenseitig, feuerten sich an und freuten sich über die Erfolge gemeinsam. Die Erwachsenen halfen sich den Aufwand dieser besonderen Veranstaltung und ihre Herausforderungen zu meistern. Ein großes DANKE SCHÖN an alle Mitmacher. Ein paar Momentaufnahmen dieses Miteinanders zeigen die FotosProtokoll

LM lange Strecken Kurzbahn 2016

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Login Form



Go to top