Schwimmen

Mit guten Zeiten beeindruckt

Beim Huchtinger Championat am 5. März 2017 im Bremer Unibad waren 40 Schwimmer vom BSC am Start . Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt und viele Pflichtzeiten für die Landesmeisterschaften bestätigt. Monja O. Bakary hat ihren Start bei den Norddeutschen Meisterschaften klar gemacht, indem sie mit 1:24,39 schnell genug für die Pflichtzeit auf 100m Brust war. Ziemlich beeindruckt hat Mitja Bauer (Jg. 2008), der auf 50m Schmetterling mit 00:39,07 angeschlagen hat. Damit ist Mitja aktuell mit über einer Sekunde Vorsprung Erster seines Jahrgangs in Deutschland.

Klara Niemeyer, Sarah Steinecke, Juri Bauer und Jonas Schmidt haben ihre Zeiten auf 200m Lagen gesteigert und sind alle im „Club der Top 100“, was am Ende die Berechtigung für die Teilnahme an den Norddeutschen Mehrkampf Meisterschaften sein wird, die vom 20.-21. Mai in Bremen stattfinden werden.

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Login Form



Go to top