Schwimmen

Winter-Highlights


Vom 3.-4.12.2017 fanden die Deutschen Mastersmeisterschaften auf der Kurzbahn wieder in Bremen statt. Die Masters vom BSC waren natürlich mit am Start. Zweifacher Deutscher Meister wurde Lars Bauer über 50m und 100m Rücken. Petra Bersebach sicherte sich eine Bronzemedaille über 200 Freistil, und auch die Mixed Staffel 4x100m Lagen landete auf dem dritten Platz.


Ein Wochenende später folgte vom 9.-10.12. das Internationale Winter-Meeting, das wir gemeinsam mit dem S.V. "Weser" Bremen ausrichten. Es waren 51 Schwimmer am Start. Einige von ihnen glänzten mit einem Start in den Finalläufen: 
Ivo Woyzella 100m Rücken, Jan Diercks 50m und 100m Brust, Juri Bauer 50m Rücken, Lisa Fertig 100m Schmetterling, Luis Brüning 100m Freistil und Lynn Seibold 50m Brust.
Fotos und Platzierte

Kurz vor Weihnachten, am 18.12.2017 fand der letzte Wettkampf der Stadtmusikantenliga statt. Die Youngsters gewannen auch diesen vierten Wettkampf der Serie und durften somit stolz mit dem Stadtmusikantenliga-Pokal nach Hause gehen.

Herzlichen Glückwunsch.

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Go to top