Schwimmen

Wettkämpfe im Frühjahr


17 Schwimmer starteten vom 3.-4. März bei den Swim Race Days in Dortmund unter dem Motto "Rock the pool"

Jonas Schmidt, der Experte auf der langen Strecke, qualifizierte sich für die Norddeutschen Meisterschaften der langen Strecke, die vom 17.-18.2.2018 in Braunschweig stattfand. Er startet auf der 800m und 1500m Freistil - Herzlichen Glückwunsch, Jonas!

Am 17.2. waren die Nachwuchsmannschaft und die 2. Mannschaft in Walle beim Bernhard-Menke-Gedächtnisschwimmen. Der Wettkampf war mit 1000 Meldungen stark besucht. Unsere Schwimmer haben sich gut geschlagen und konnten vordere Platzierungen verbuchen. Da Caro Geburtstag hatte, gab es auch für sie Geschenke von den Kindern, über die sie sich sehr gefreut hat.

Dieses Jahr nahm die 1.Mannschaft bei den DMS am 4.2.2018 teil und stellte jeweils eine weibliche und eine männliche Mannschaft. Es waren die jüngsten Mannschaften, die wir je am Start hatten.

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Go to top