Samstag, 06.11.2021, 13:00 Uhr – SG Bremen Ost vs. BSC Hastedt

1:3 (0:1) BSC-Hastedt C-Jugend gewinnt

Ein tolles Fußballspiel auf Augenhöhe haben wir am Samstag auf dem Rasenplatz in Mahndorf gesehen. Ein harter Kern von Eltern hat sich trotz Wind und niedrigen Temperaturen auf dem Platz eingefunden, um die Jungs anzufeuern. Der BSC ging früh in Führung – Tor durch Milo Woltmann – und hatte das Spiel bis zur Halbzeit unter Kontrolle. Kurz nach der Halbzeit konnte das Ergebnis noch auf 0:2 erhöht werden und dann kam eine kurze, aber unnötige Phase. In Gedanken hatten wir das Spiel eventuell schon gewonnen, aber das sah der Gegner etwas anders. In der 42. Spielminute verkürzte die SG auf 1:2 und brachte wieder Leben ins Spiel. Auch das 2:2 lag in der Luft, konnte aber in der 69. Minute durch ein tolles Freistoßtor von Florian Geis verhindert werden. So lautete der Endstand verdient 1:3 für den BSC-Hastedt.