Auswärtssieg in Arsten.

BSC Hastedt C-Jugend zeigt Moral und gewinnt 4:6 (2:2).
Ein aufregendes Spiel haben wir heute auf dem Rasenplatz in Arsten gesehen.
Bei 23 Grad Sonnenschein ging der BSC früh in Führung (0:1).
Das Spiel hatte der BSC aber zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich unter Kontrolle und Arsten drehte die Partie zum 2:1. Vor der Halbzeit gelang uns trotzdem noch der Ausgleich und wir gingen erleichtert in die Kabine (2:2).
Kurz nach der Halbzeit traf Arsten doppelt. In Gedanken war die Partie für den ein oder anderen Zuschauer wohl schon entschieden. Unsere Jungs zeigten aber Moral und steigerten ihre Leistung. Arsten war sichtlich erschöpft und so ging das Spiel nur noch in eine Richtung.
Am Ende dreht der BSC Hastedt völlig verdient die Partie und gewinnt 4:6!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner