Dennis Boss übernimmt ab sofort das Amt des Chef-Trainers der ersten Fußball-Herrenmannschaft des Bremer Sport-Club e.V. Hastedt. Er übernimmt den Posten von Uğur Biricik, der den Platz auf der Trainerbank am 1. Januar wiederum von Gökhan Deli übergeben bekam.

Der BSC Hastedt möchte sich bei Uğur Biricik herzlich für seine Arbeit und sein Engagement bedanken. Wir wünschen ihm für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg, sowie für ihn privat sowie seine Familie viel Glück und Gesundheit.

Für den 34-jährigen Dennis Boss ist es die erste Station als Chef-Trainer einer Herrenmannschaft, zuvor war er als Co-Trainer beim FC Roland Bremen tätig. Boss kennt den Bremer Amateurfußball seit vielen Jahren. Seine Laufbahn als aktiver Spieler begann in den Jugendmannschaften des SC Borgfeld, der BTS Neustadt, dem SV Werder Bremen (hier sogar in der B-Junioren.Regionalliga) und beim TV Eiche Horn. Seine erste Station im Herrenbereich war wieder die BTS Neustadt. Nach einem dreijährigen Auslandsaufenthalt war er für den BSC Hastedt, den ATSV Sebaldsbrück, TV Eiche Horn und den FC Roland Bremen am Ball.

Mit Dennis Boss konnte der BSC Hastedt einen jungen, aufstrebenden und hochmotivierten Trainer gewinnen, der (und darauf legt er besonderen Wert) mit Disziplin, Menschlichkeit und Teamgeist ein schlagfertiges Team für die kommende Saison in der Landesliga aufbauen will.