1.D-Jugend tritt zur 1.K.O.-Runde an und siegt mit 3:0!

Über 500 Vereine haben sich zum größten überregionalen Vergleich der D-Junioren-Teams angemeldet. Bis Ende Mai werden bis zu fünf K.O.-Runden gespielt. Die jeweiligen Spielpaarungen werden unter Beachtung von regionalen Aspekten ausgelost und die genauen Termine von beiden Teams abgestimmt.

Die besten Teams der Vorrunde bestreiten dann am 7. Juni 2020 das große Endturnier in Hannover. Auf dem Gelände der 96-Akademie erwartet die Mannschaften neben dem sportlichen Geschehen ein tolles Rahmenprogramm, mit weiteren Gewinnspielen, Mitmach-Exponaten und Food Trucks. Dort können sich ALLE teilnehmenden Mannschaften und Fans auf einen ereignisreichen Familientag freuen!

Die 1.D – Jugendmannschaft vom BSC-Hastedt spielte in der 1. K.O. Runde des EDEKA Jahrhundertturnier gegen den Losgegner TUS Syke (U12).  Am 09. März konnte die Mannschaft vom Trainerteam Kutlu, Geis und König sich mit 3:0 durchsetzen. Der Verein stand mit zahlreichen Fans und Stadionstimmung hinter der jungen Mannschaft!

Die Torschützen:

05. Minute – Julian Fricke 1:0