Die ersten Fußballherren des BSC Hastedt suchen ab sofort nach der guten Seele der Mannschaft, nach dem Hütchen-Platzierer und Wehwechen-Versorger, nach dem Trinkflaschen-Betanker und Bananen-Transporteur. Kurz gesagt, wir suchen eine(n) Mannschaftsbetreuer/-in auf rein ehrenamtlicher Basis. Dabei betreust Du die Mannschaft an den Spieltagen und, im Absprache mit dem Trainer-Team, gegebenenfalls auch beim Training.

Du hast Lust am Umgang mit jungen Menschen, verfügst über soziale Kompetenz und bist idealerweise mindestens genauso fussballbekloppt wie wir? Dann möchte unser Sportdirektor Manfred Feuerriegel Dich sofort kennenlernen!

Du solltest vor allem Wochenende zeitlich flexibel sein und über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Uns ist egal wie alt Du bist, welcher Religion oder welchem Geschlecht Du angehörst, in welcher Stadt, in welchem Land, auf welchem Kontinent oder auf welchem Planeten Du geboren wurdest und ob Du Deine Zähne morgens oder Abends mit Elmex putzt. Was für uns zählt ist Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und vor allem großes Teambewusstsein.

Du hast Bock? Dann melde Dich sofort bei unserem Sportdirektor Manfred Feuerriegel telefonisch oder per WhatsApp unter dieser Nummer:
0176 – 40 70 48 91