Michael Grupka ist neuer Co-Trainer der ersten Herrenmannschaft. Der 28-Jährige unterstützt ab sofort Cheftrainer Dennis Boss und Sportdirektor Manfred Feuerriegel beim Neuaufbau in der Landesliga.

Grupka spielte bereits seit seinem siebten Lebensjahr Fußball im Verein. Seine Laufbahn begann in den Jugendmannschaften des TuS Schwachhausen und beim FC Oberneuland, mit der B-Jugend des FCO gelang ihm der Aufstieg in die U17-Regionalliga. Im Herrenbereich spielte er für den ATSV Sebaldsbrück. 2013/2014 übernahm er in der Winterpause die zweite Herrenmannschaft des ATSV Sebaldsbrück in der Kreisliga A als Interimstrainer und führte die Mannschaft vom letzten Tabellenplatz aus noch zum Klassenerhalt.

Der BSC Hastedt freut sich sehr mit Michael Grupka einen jungen, motivierten und engagierten weiteren Fußballbekloppten am Jakobsberg begrüßen zu dürfen!