Auch die jüngsten Mitglieder der Turnabteilung dürfen wieder loslegen! Wir starten nach fast einem halben Jahr Pause wieder mit unserem Eltern-Kind-Turnen, und zwar ab dem 31. August in unserer Halle der Schule am Alten Postweg.

 

Wir haben pandemiebedingt die Kinder nun in zwei Gruppen eingeteilt die jeweils im 14tägigen Rhythmus turnen können. Eine Übersicht über „Eure“ Termine habt Ihr von uns bereits erhalten.

 

Bitte denkt daran, zu jedem Turnen für jedes Kind ein großes Handtuch/Badelaken mitzubringen. Die Umkleidekabinen stehen nicht zur Verfügung, kommt daher bitte in Sportkleidung zum Turnen. Begleitende Eltern dürfen gerne mit Mund-Nasen-Schutz kommen.

 

Wer sich unser Turnen einmal anschauen  möchte meldet sich bitte vorab per Mail bei der Turnabteilung unter turnen@bremer-sc.de. Wir melden uns dann sobald wie möglich bei Euch um mit Euch abzusprechen zu welchem Termin es passen würde. Wir bitten Euch um Verständnis dass wir die aktuellen pandemiebedingten Vorgaben für den Vereinssport einhalten und Euch leider wegschicken müssen falls die Gruppe bereits voll ist.