Teil 2 der Vorstellungen der Neuzugänge unserer ersten Herrenmannschaft. Heute stellen wir Euch Obinna Kenneth Ojukwu und Lamin Darboe vor.

Obinna Kenneth Ojukwu (links im Bild) hat zuletzt beim HSV Barmbek-Uhlenhorst gespielt. Der 21-jährige Nigerianer ist ein Defensivallrounder. Er fühlt sich entlang der gesamten Viererkette genauso wohl wie im defensiven Mittelfeld.

Lamin Darboe (rechts im Bild) stammt aus dem westafrikanischen Guinea-Bissau und ist 22 Jahre alt. Er ist defensiver Mittelfeldspieler und war zuletzt beim FC Roland Bremen aktiv.

Kenneth etwas steife Art Fußball zu spielen täuscht darüber hinweg, welch riesiges Potenzial in dem jungen Mann steckt, findet das aus Dennis Boss und Michael Grupka bestehende Trainerteam. Mit unglaublicher Schrittlänge zu Lande und wahnsinniger Sprungkraft in der Luft vereinigt Kenny zwei Elemente des Fußballsports: Schnelligkeit und Kopfballstärke, während Lamin wiederum seine Schnelligkeit und Wendigkeit am und mit dem Ball hervorragend umsetzen kann und äußerst viel Dynamik in das Aufbauspiel gibt.