Der BSC Hastedt hat Dennis Boss, Cheftrainer der ersten Herrenmannschaft, mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

Dennis Boss stieß zu Beginn der Saison 2022/2023 zum BSC Hastedt. Er war mit dem Ziel angetreten, dem BSC Hastedt nach dem Abstieg aus der Bremen-Liga einen Neustart zu ermöglichen und eine konkurrenzfähige Mannschaft für die neue Spielzeit in der Bremer Landesliga zusammen zu stellen. Bei der Zusammenstellung des neuen Kaders leistete Dennis Boss und sein Team großartige Arbeit, wofür der Verein seinen herzlichen Dank aussprechen möchte.

Zum großen Bedauern aller Beteiligten blieb das sportliche Abschneiden und die Entwicklung der neuen Mannschaft leider deutlich hinter allen Erwartungen zurück, weshalb sich der Vorstand der Fußballabteilung des Bremer Sport-Club e.V. gemeinsam mit dem Mannschaftsrat zwar einstimmig, aber doch schweren Herzens dazu entschloss nun diese Veränderung zu vollziehen. Die Verdienste, die Dennis Boss zusammen mit seinen Assistenten für den BSC Hastedt geleistet hat, werden trotzdem in dankbarer Erinnerung bleiben, weshalb sich der BSC Hastedt auch sehr freuen würde wenn Dennis Boss dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleibt.

Die Frage der Nachfolge ist bereits geklärt. Das neue Trainerteam wird der Mannschaft am morgigen Sonntag sowie der Öffentlichkeit im Laufe der kommenden Woche vorgestellt werden.

Hinweis für Presse- und Medienvertreter: Nachfragen bitte per E-Mail an thilo.huntemueller@bremer-sc.de.