Sonntag, 07.06.2020

Bei bestem Wetter haben wir uns heute Vormittag getroffen um die neue D-Jugend zu sichten. Wir haben dazu ein spezielles Sichtungstraining vorbereitet. Basics, wie Passtraining, Koordination und Torschuss haben wir dabei abgefragt. In diesen speziellen Zeiten natürlich an die Situation angepasst. Alles mit Abstand und in Verbindung mit dem Hygienekonzept des Vereins. Die Kids hatten trotzdem Spaß und wir konnten an 5 Stationen die Skills der Jungs beurteilen. Die Trainer bedanken sich bei den Teilnehmern und werden in der Woche die Einteilung in 1. und 2. D-Jugend bekanntgeben. Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen allen Vereinsmitgliedern bis dahin eine gute Zeit! Bleibt gesund und sportlich!

Hier noch ein paar Fotos vom Training.