08.08. 11:30 Uhr – Heimspiel BSC Hastedt

Wir freuen uns auf die erste Testspielbegegnung und begrüßen am Samstag den SC Grohn II auf unserem Kunstrasenplatz am Jakobsberg. Das gute Wetter haben wir bestellt und die Kids der 1. D-Jugend sind heiß auf das erste Spiel in der „Corona-Saison“. Hygiene und Abstandsregeln bitten wir natürlich weiterhin einzuhalten.

Spielbericht:

Das Wetter hat uns mit über 30 Grad ein wenig erschwerte Bedingungen beschert. Beide Mannschaften haben dies jedoch mit Spaß gemeistert. Wir haben als guter Gastgeber für genügend Wasserabkühlungen gesorgt und haben auch dem Gast einen Pavillon für etwas Schatten bereit gestellt.

Im 10-Minutenabstand gab es Trinkpausen und so haben wir das Spiel sicher über die Bühne gebracht. Die erste Halbzeit ging klar an den Gast aus Grohn. In der zweiten Halbzeit konnte das Trainerteam Woltmann / Geis die Mannschaft motivieren und der Ausgleich zum 1:1 war die logische Konsequenz. Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam aber dann in Form des 1:2. Die letzten Spielminuten waren kaum auszuhalten. Der BSC drängte auf den Ausgleich, scheiterte leider 2x am Aluminium und musste sich somit 1:2 geschlagen geben. Eine tolle und faire Partie.