Die nachfolgenden Preise gelten vom 1. Juli 2022 bis einschließlich 30. Juni 2023 für alle Meisterschaftsheimspiele der ersten Herrenmannschaft in der Landesliga. Bei Heimspielen in anderen Wettbewerben, beispielsweise in Pokalwettbewerben, können andere Preise gelten. Sofern im Vorfeld nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird ist der Eintritt bei Test- und Freundschaftsspielen der ersten Herren sowie bei allen Heimspielen aller anderen Mannschaften des BSC Hastedt frei.

TAGESKARTEN

Regulär: 4,00 Euro.

Ermäßigt: 2,50 Euro.
Ermäßigte Tageskarten sind gegen Vorlage eines gültigen schriftlichen Nachweises verfügbar für Rentner/-innen, Schüler/-innen, Studenten/-innen, Auszubildende, alle Mitglieder des Bremer Sport-Club e.V., Arbeitslose und Behinderte.

Nur Barzahlung möglich! Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben prinzipiell immer freien Eintritt!

VORVERKAUF:
Ein Ticket-Vorverkauf findet nicht statt. Tageskarten sind ausschließlich an den Spieltagen an der Tageskasse erhältlich.

DAUERKARTEN

Regulär: 44,00 Euro

Ermäßigt: 27,50 Euro
Ermäßigte Dauerkarten sind gegen Vorlage eines gültigen schriftlichen Nachweises verfügbar für Rentner/-innen, Schüler/-innen, Studenten/-innen, Auszubildende, alle Mitglieder des Bremer Sport-Club e.V., Arbeitslose und Behinderte.

Die Dauerkarten sind erhältlich in der Geschäftsstelle des BSC Hastedt auf der Sportanlage Jakobsberg (Hastedter Osterdeich 225, 28207 Bremen) während der Heimspiele der ersten Herrenmannschaft. Nur Barzahlung möglich! Eine Vorbestellung ist möglich, hierzu bitte eine E-Mail an thilo.huntemueller@bremer-sc.de schreiben.

Zu jeder Dauerkarte gibt es eine BSC Hastedt-CD gratis dazu! Diese CD gibt es nirgendwo sonst!

Die Dauerkarten sind gültig für alle Meisterschafts-Heimspiele der ersten Herrenmannschaft in der Landesliga im Zeitraum vom 1. Juli 2022 bis einschließlich 30. Juni 2023. Nicht gültig bei Heimspielen in anderen Wettbewerben, beispielsweise Pokalspielen. Gültig für jeweils eine Person, Übertragung auf eine andere Person ist zulässig. Bei groben Verstößen gegen die Vereinssatzung, die Haus- oder Platzordnung kann die Dauerkarte ohne Anspruch auf Rückerstattung vom Vorstand der Fußballabteilung des Bremer Sport-Club e.V. eingezogen werden. Die Gültigkeit der Dauerkarten erlischt automatisch am 30. Juni 2023.