Hier ist für jeden etwas dabei!

Yoga ist für mich einen roten Teppich auszurollen, der an einen geheimen Ort führt, in dem es keine To-Do-Listen, kein Telefongeklingel, keinen Stress, Zeitdruck oder Frust gibt. All die Dinge lassen wir draußen und widmen uns uns selbst. Was manchmal leichter gesagt als getan ist.

In meinen Stunden beruhigen wir die Gedanken, dehnen die verkürzten Muskeln, bauen Bauch- & Rückenmuskulatur auf und kümmern uns um deine Rückenschmerzen.

Du bist herzlich eingeladen bei mir deine Praxis zu vertiefen oder auch zu beginnen, denn Yoga ist für Alle da!

Mein Name ist Rebecca, ich praktiziere schon mein halbes Leben Yoga und unterrichte Vinyasa Yoga, Pranayama und Meditation.

Ab dem 29.10. sind wir donnerstags von 18:30Uhr für 1:15h in der KiSchu-Sporthalle.
Komm in bequemer Kleidung (Optimal im Zwiebel-Look), sonst braucht ihr nichts.
Wenn ihr schon eine Gymnastik/Yoga-Matte habt, bringt diese gerne mit.

Also: Probiert es aus – ich freu mich schon sehr auf dich!

Bei Fragen, schreibt mir über das Kontaktformular.

Bis 2021 kann kostenlos getestet werden, anschließend ist man über die normale Mitgliedschaft (ohne Zusatzbeiträge) teilnahmeberechtigt.