Home

Wasserball: Nord-Westliga, B-Jugend

B-Jugend bestätigt ihren zu schwachen Trainingseinsatz!

Am Sonntag, den 24.05.09, schloss die B-Jugend Mannschaft des Bremer-Sport-Clubs ihre Hinrunde ab und startete 2 Stunden später schon in die Hinrunde. Die junge, aber durch Ausfälle und wenig Training geschwächte Mannschaft bestritt um 11 Uhr ihr letztes Spiel der Hinrunde. Der Gegner hieß Georgsmarien-Hütte. Spektakuläre und triumphale Erinnerung an diesen Gegner überkamen die Spieler bereits vor dem Spiel. Doch an diesem Morgen sollte es nicht so triumphal ablaufen wie erhofft. Eine Glatte 1:14 Niederlage prägte die Stimmung der jungen Spieler nach der Partie. Obwohl in den ersten Minuten noch alles in Ordnung schien und Luca Rotermund schnell zum 1:1 Ausgleich kam, ließen doch bald die Kräfte nach und die BSCler wurden förmlich in den „Boden“ gespielt.
Das zweite Spiel des Tages leitete für den BSC die Rückrunde ein. SC Neptun Cuxhaven war es, die diese Partie eher zum hingucken verleitete. Schon nach dem ersten Viertel lagen sie mit 5:0 in Führung. Doch immerhin konnten die Jungen vom BSC noch 4 Tore schießen. Das Spiel endete 4:16. Tore für den BSC: Tim Bollenbach (1), Ingo Postera (1), Thomas Postera (2).

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Login Form



Go to top