Home

Wasserball > Dritter Sieg in der Nord-West-Liga

Dritter Sieg in der Nord-West-Liga für Bremen 10/Bremer Sport-Club

(Unibad - Bremen, 17.02.2011)
Beim ersten Heimspiel der Saison in Bremen gelang der Nord-West-Liga Mannschaft von der Kooperation SV Bremen 10 und Bremer Sport-Club der dritte Sieg in Folge.
Gegen die Gäste aus Cuxhaven gab es einen souveränen 14:6 (3:1/3:1/4:2/4:2) Sieg. Bereits in dem ersten Spielabschnitt deutete sich dieser Sieg an. Aufgrund einer aggressiven Defensivarbeit wurde den Cuxhavenern jegliche Entfaltungsmöglichkeit im Angriff genommen.
In den folgenden Spielabschnitten wurde diese taktische Maßnahme konsequent beibehalten. Dies bot dem Trainer die Möglichkeit, den Ersatzspielern ausreichend Spielzeit zu geben, die diese auch zu nutzen wussten.
Einzig die zu vielen Hinausstellungen gegen die Bremer muss der Mannschaft angelastet werden. Doch die Art und Weise wie dieses Spiel gewonnen wurde macht Lust auf mehr!
Es spielten: Jakow Axelrod (Tor), Thomas Siegmund, Roland Meier (2 Tore), Samuel Drufo (2), Thierry Portier, Claus Döhling (3), Robert Könneker, Peter Rocker (1), Andreas Schmidtke, Till Peters (4), Udo Klee, Tim Wiese (2) und Andrus Kuprien


Autor: Julien Roof
 

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Login Form



Go to top