Schwimmen

Ehrungen, Berichte, Anträge

Jahreshauptversammlung Schwimmen
Am 8. Februar kamen die Mitglieder zur alljährlichen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim zusammen. Der ehrenamtliche Vorstand berichtete über seine Arbeit. Nach Vorlage des aktuellen Kassenberichtes wurde der Vorstand von den vertretenen Mitgliedern entlastet. Zum Jahresende hatte die Schwimmabteilung 714 Mitglieder.

 Ein besonderes Highlight sind jedes Jahr die Ehrungen für die treue und langjährige Mitgliedschaft. Dabei sind 25 Jahre keine Seltenheit. Dieses Jahr überragte das aber bei weitem Dieter Safft mit seinen 70 Jahren Mitgliedschaft - und er ist dabei immer noch regelmäßig aktiv. Ein wunderbares Vorbild dafür, dass regelmäßiges Schwimmen einen fit hält bis ins hohe Alter. Da haben auch die anderen Jubilare noch ein Ziel vor Augen. 

Es wurden geehrt: Heinz Beckmann für 60 Jahre, Karim Rampe für 40 Jahre Mitgliedschaft. 25 Jahre im Verein sind: Jendrik Roof, Inez Freiträger, Wolfgang Marg, Ingo Postera, Thomas Postera (nicht anwesend) und Carola Meier (nicht anwesend)

Ein großes Danke schön an Dieter Safft für seine großzügige Spende anlässlich seines Jubiläums. Fotos

Damit der Verein auch für die Zukunft gut aufgestellt ist und die steigenden Kosten kompensieren kann, stellte der Vorstand einen Antrag auf Beitragserhöhung. Dieser wurde angenommen. Die neuen Beiträge sind rückwirkend zum 1.01.2017 gültig.

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Login Form



Go to top