Schwimmen

Trainingslager in Bremerhaven


Für die erste Mannschaft und die Talentgruppe ging es vor Ostern zu einer intensiven Trainingswoche nach Bremerhaven. 32 Schwimmer und 3 Betreuer zogen am 19.03.2018 für eine Woche in die Jugendherberge in der Nähe des Schwimmbades. Ab dann hieß es nur noch Schwimmen, Essen und Schlafen. Die Kinder schwammen in jeder Trainingseinheit zwischen 3,5 – 6 km! Dank Benny war auch das Athletiktraining kein Zuckerschlecken und bedeutete am Ende des Tages – Muskelkater für Caro ;-)

Doch natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Ob beim Tischtennisspielen, Kickern, Kartenspielen, einem Ausflug ins Spaßbad oder beim gemeinsamen GNTM- Fernsehabend, ein wenig Freizeit hatten die Kids dann doch.

Alle haben super mitgemacht und durchgezogen, das sind die besten Voraussetzungen für neue Bestzeiten! Fotos

ATELIER AVANTI Werbeagentur Bremen
Blankooo

Go to top