Federleicht – Sei in Deinem Element

Für Jugendliche und Erwachsene

Badminton spielen

…mit Spaß, das steht bei uns im Vordergrund. Egal ob jung oder alt, Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r, jede*r, die/der sich für den Federball begeistert und sich bewegen möchte, kann bei uns Badminton spielen.

Montags und freitags von 18/18:30-20Uhr gibt es für unsere Jugend ein angeleitetes Training um Badminton richtig zu erlernen. Die Erwachsenen spielen anschließen von 20-22Uhr in der Sporthalle Jakobsberg, Hastedter Osterdeich 225. Die Gruppen sind offen für alle und ob du trainieren oder zum Spaß ein Match spielen willst, entscheidest du. Wir heißen dich auf jeden Fall willkommen.

Für die ambitionierten Spieler*innen stellen wir zwei Mannschaften in den Ligen des Bremer Badminton-Verbands, sprich uns gerne darauf an.

Trainingszeiten & Mitgliedsbeiträge

Sei aktiv!

Mach mit!

Und komm zu einem Probetraining vorbei und erfahre warum Sport im Verein soviel Spaß macht.

Wir freuen uns auf Dich!

Hast du Fragen? Schreib unserer Badminton-Abteilung