Fußball Herren

Anpfiff und los!

Spannende Infos zu Spielen und Trainingszeiten

Vorschau: Hastedt reist zum Kellerduell nach Grohn

Das ist wohl eine jener Partien, die man gerne als „Sechs-Punkte-Spiel“ bezeichnet. Sowohl der SV Grohn als auch der BSC Hastedt, beide momentan vier Punkte voneinander entfernt, bewegen sich zur Zeit im unteren Drittel der Tabelle der Bremer Landesliga. Man muss nicht Sherlock Holmes sein um zu der Schlussfolgerung zu gelangen, dass beide Mannschaften diese ungemütliche Tabellenregion gerne so schnell wie möglich verlassen würden. Soll das nachhaltig gelingen muss ein Sieg gegen den direkten Kontrahenten her.

BSC Hastedt unterliegt bei TuRa Bremen

Am zwölften Spieltag der Bremer Landesliga musste sich der BSC Hastedt in Bremen-Gröpelingen bei TuRa Bremen mit 0:4 geschlagen geben. Das Trainerteam war mit der Leistung der Mannschaft im Großen und Ganzen zufrieden, haderte aber mit mehreren Schiedsrichterentscheidungen.

Nachholspiel: Hastedt unterliegt in Wulsdorf

Im Nachholspiel vom neunten Spieltag der Bremer Landesliga gab es für den BSC Hastedt leider nichts zu holen. Nach einer bescheidenen Leistung unterlag die Dinkci-Elf im Süden von Bremerhaven beim TSV Wulsdorf mit 0:3. Dadurch bleibt der BSC Hastedt zumindest noch bis zum kommenden Samstag weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Schwarze Serie beendet: Hastedt schlägt VfL 07

Eine mehr als ein dreiviertel Jahr lange Durststrecke ist nun endlich beendet: nach etwas mehr als neun Monaten gewinnt der BSC Hastedt endlich wieder ein Pflichtspiel! Dabei sah es in dieser hochintensiven und gegen Ende sogar fast dramatischen Partie zunächst nicht danach aus, als ob das Team vom Jakobsberg gegen den VfL 07 Bremen Punkte einsacken würde.

Vorschau: Hastedt empfängt Mit-Absteiger Borgfeld

Exakt 23 Tage hatte der BSC Hastedt Pause, jetzt wird es wieder ernst. Das nun anstehende Heimspiel gegen Mit-Absteiger SC Borgfeld ist nicht nur Hastedts erstes Spiel im Herbst 2022, es ist auch die Premiere von Trainer Safak Dinkçi und seinem Team auf der Bank der Elf vom Jakobsberg. Mit vielen neuen Ideen und auch neuem Personal will der BSC nun den ersten Saisonsieg einfahren.

Fußball am Jakobsberg

Wir spielen auf dem Kunstrasenplatz am Jakobsberg. Flutlicht am Abend macht das Training oder Abendspiel zu einem Erlebnis. Die Trainingstage- und Uhrzeiten sind auf die Altersklassen abgestimmt. Für die Eltern und Fans steht der Vereinsgastwirt mit Verpflegung zur Verfügung. Wir freuen uns immer über Tatkräftige Unterstützung der Eltern. Die Punktspiele und Turniere leben genauso, wie in der Bundesliga, von den Zuschauern. Ebenso ist es eine Anerkennung für das Trainerteam.

Mitgliedsbeiträge Fußball

Wir sind ein TEAM, das ist unser Motto und so wollen wir auch auftreten. Trikots sind für die Jugendspieler ein Zeichen von Identifikation mit dem Verein. Wir sorgen dafür, das unser TEAM einheitlich zum Training und zu den Spielen kommt. Für Eltern und Fans haben wir selbstverständlich auch die passende Kleidung parat.
Sei aktiv!

Mach mit!

Und vereinbare ein Probetraining mit der jeweiligen Gruppe, die Dich interessiert und erfahre warum Sport im Verein soviel Spaß macht.

Schreib' uns

8 + 13 =