Fußball Herren

Anpfiff und los!

Spannende Infos zu Spielen und Trainingszeiten

Kein Durchkommen: Hastedt unterliegt Borgfeld

Es ist prinzipiell keine Schande eine Niederlage gegen eine Mannschaft einzustecken, die völlig verdient im oberen Tabellendrittel ihre Kreise zieht. In dieser Begegnung wäre für den BSC Hastedt mit ein paar Gramm mehr Cleverness jedoch durchaus ein Punktgewinn möglich gewesen.

BSC Hastedt empfängt den SC Borgfeld

Das wird sicher kein Spaziergang: mit dem SC Borgfeld kommt eine der stärksten Mannschaften der Bremer Landesliga an den Hastedter Jakobsberg. Doch die vergangenen Wochen haben gezeigt: chancenlos ist der BSC gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel absolut nicht. Ganz im Gegenteil.

Erstes Heimspiel: Hastedt testet gegen RW Achim

Am heutigen Samstag empfängt der BSC Hastedt zu seinem zweiten Vorbereitungsspiel der neuen Saison den 1. FC Rot-Weiß Achim auf dem Kunstrasenplatz der heimischen Sportanlage am Jakobsberg. Dabei trifft der BSC Hastedt auf gleich zwei alte Bekannte.

Fußball am Jakobsberg

Wir spielen auf dem Kunstrasenplatz am Jakobsberg. Flutlicht am Abend macht das Training oder Abendspiel zu einem Erlebnis. Die Trainingstage- und Uhrzeiten sind auf die Altersklassen abgestimmt. Für die Eltern und Fans steht der Vereinsgastwirt mit Verpflegung zur Verfügung. Wir freuen uns immer über Tatkräftige Unterstützung der Eltern. Die Punktspiele und Turniere leben genauso, wie in der Bundesliga, von den Zuschauern. Ebenso ist es eine Anerkennung für das Trainerteam.

Mitgliedsbeiträge Fußball

Wir sind ein TEAM, das ist unser Motto und so wollen wir auch auftreten. Trikots sind für die Jugendspieler ein Zeichen von Identifikation mit dem Verein. Wir sorgen dafür, das unser TEAM einheitlich zum Training und zu den Spielen kommt. Für Eltern und Fans haben wir selbstverständlich auch die passende Kleidung parat.
Sei aktiv!

Mach mit!

Und vereinbare ein Probetraining mit der jeweiligen Gruppe, die Dich interessiert und erfahre warum Sport im Verein soviel Spaß macht.

Schreib' uns